Betriebserweiterung Berief Food

In Zusammenarbeit bzw. im Auftrag eines Generalunternehmens haben wir folgende Stahlbetonarbeiten zur Erweiterung der Firma Berief Food erstellt.

Die Sauberkeitsschicht der Einzel- und Streifenfundamente wurden von uns fachgerecht hergestellt und der Unterbeton für die Fertigteilfundamente inklusive der Schalung und Bewehrung erstellt. Die Köcherfundamente wurden ebenfalls von uns eingeschalt, bewehrt und betoniert.

Die Stahlbetonsohlen im Bereich der Produktion, Treppenhaus, Technik & Sprinklerzentrale und Ladebuchten wurden erweitert. Dieser Bereich wurde ab geschalt, bewehrt und betoniert. Im Technikbereich wurde ein Gefälleestrich eingebaut.

Die Sporne an den Fertigteilwänden wurden mit einer Glattschalung von uns fachgerecht erstellt. Die Wände der Sprinkler, Technikgrube und Aufzugunterfahrt wurden örtlich geschalt, bewehrt und betoniert. Ein entsprechendes Fugenband wurde dort eingebaut.