Neubau einer Schweinemastanlage

Für den Neubau der Schweinemastanlage wurde der Baukörper von uns eingemessen und ein Schnurrgerüst gestellt. Die Erd- und Entwässerungsarbeiten wurden bauseits erstellt. Die Fundamentgräben (Erdschalung) wurden von uns aufgestellt, bewehrt und mit entsprechendem Beton verfüllt.

Unter der Stahlbetonsohle wurde eine Folie als Sauberkeitsschicht verlegt. Danach wurde die Fläche bewehrt. Die 18 cm starke Sohle mit 1430 qm wurde von uns in einem Arbeitsgang betoniert und gerieben.

Zwischen den Stahlbetonwänden und der Sohle wurde ein Fugenband eingebaut.

Die Stahlbetonwände wurden örtlich geschalt, bewehrt und betoniert. Höhe: 1,25 – 2,00 m, Breite: 18 cm mit einer Gesamtfläche von 1338 qm. Dabei wurden die Schieber & Mixeröffnungen in den Wänden berücksichtigt. Die Spalten wurden bauseits geliefert.

Neubau einer Schweinemastanlage